Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Janka_ am 17.11.2006, 22:08 Uhr.

Re: Freund daheim - aufpassen/Kontrolle?

Hallo!
Also Fernsehen, PC gibt es nicht wenn Freunde da sind. Außer, sein bester Freund ist öfters mal übers ganze Wochenende da, dann dürfen sie abends schon den SpongeBob zusammen schauen.

Mit alleine rausgehen fangen wir gerade erst an. Und dann auch nur auf die Wiese vorm Haus Fußball spielen. Aber da hören sie auch, bleiben also da und bisher hielt sich der Unsinn in Grenzen, wenn Freunde da waren. Ich schau da aber derzeit noch alle 5 Minuten nach, wenn sie alleine draußen sind. Weiß ja nicht, was eure mit den Stöcken anstellen, aber wenn meine sich einig sind, dass sie sich gegenseitig mit Stöcken vertrimmen wollen, bitte sollen sie doch.

LG Janka

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia