1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 20.11.2006, 11:07 Uhr

Hexhex - fernsehen

Also Lisas Freundin darf zu Hause weniger als Lisa. Wenn die da ist ist für mich ganz klar dass ich halt mitgehe auf den Spielplatz zb. ist für mich auch kein großes Problem da ich eh auch sonst öfter unten bin bei schönem Wetter (wir haben keinen Garten). Lisa stört das nicht.

Fernsehen dürfen sie bei uns schon wenn sie vorher schön gespielt haben, als Abschluss quasi wenn sie wollen. Oder letztes Jahr war Lisas Freundin nach dem Schifahren öfter noch bei uns. Da durften sie auch fernsehen, zum relaxen, war ja doch anstrengend.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.