1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissy am 12.08.2006, 14:20 Uhr

Fragen zum Schulsystem in Sachsen - wer weiß was?

Hallo Christiane,

wir wohnen in der nähe von Zwickau.
Leider kann ich deine Fragen nicht beantworten, vielleicht auch weil es in jeder Schule anders gehandhabt wird.
Unsere Tochter kommt in drei wochen in die Schule und das ist eine Ganztagsschule.

Englisch hatte sie schon seit einem Jahr ,als AG,(freiwillig) wird auch noch zwei Jahre in der Schule als AG weiterlaufen, denn erst in der dritten Klasse wird es als Unterrichtsfach.
Aber ich weiß nicht wie die Schule in Chemnitz das alles macht.
Weißt du denn schon in welche schule dein Kind/er kommen?
Wenn ja hat die schule eine Internetseite? oder rufe sie an und frage nach.

Tut mir leid, das ich dir nicht helfen konnte.

Viele Grüße
Sissy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.