Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von phifeha am 11.08.2006, 8:30 Uhr.

so ging der erste schultag weiter! dannach greift

zu bei dem kuchen......

die einschulung war supi, der kaffe naja so o la la.....insgeheim finde cih es total klasse, das auch bei meiner allseits perfekten schwiemu auf einmal auch nemmer alles heile welt ist..sie hat sich mit ihren jüngsten schwester gestritten und diese ist nemmer gewillt immer alles unter den teppich zu kehren und stillschweigen zu bewahren nur weil schwiemu immer recht haben will und recht hat udn alle anderen als dumm verkauft.

diese schwester ist patin unseren sohnes und gestern sahen sie sie sich seid nem streit vor ein paar wochen das erstemal wieder...
naja, ein paar belanglose sätze wurden gesprochen, dann ging oma mit den kids in ihr zimmer zum spielen und wir sassen unten im wohnzimmer alleine...

war auch net weiter tragisch.

der opa kam gar net, zum einen weil wir net gewillt sind auf die hochzeit seines anderen sohnes zu fahren und zum anderen weil er seiner schwägerin und deren mann angedroht hatte, wenn er sie das nä mal sehe, dann würde er mal ein ernstes wort mit ihnen reden ( schweigervater meint auch immer alle massregeln zu müssen)...daraufhin ( hörte das vor ein paar tagen) massregelte ich ihn und sagte nur, das er net vergessen solle, das er wegen seinem enkel kommt und net wegen irgendwelchen familienzwistigkeiten. dies wäre absolut der falsche ort um darüber zu diskutieren und auch der falsche tag. somit blieb er ganz weg um uns allen eins auszuwischen. nur uns tat das nix aber sien enkel war supi enttäuscht. naja, philipp wird wohl oder übel noch öfter von ihm und auch omi enttäuscht werden. diese beiden sind nämlich die marke: entweder es läuft nach unserer nase oder es läuft gar net!

aber alles in allem meinte philipp gestern es sei ein schöner tag gewesen und somit war es für mich dann auch oki!

so und nun greift zu!

ich habe noch im angebot marienkäfertorte und mohrenkopftorte!

lg phi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia