1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar1977 am 11.08.2006, 6:37 Uhr

Mein Sohn killt mich *g*

So auch wir haben unseren ersten Schultag hinter uns und gleich beginnt der zweite. Nur schaut mein Sohn mich gerade ganz doof an denn er muss jetzt schon in der Küche sitzten und frühstücken. Und das wo er sonst immer erst gegen 8-8.30 Uhr aufgestanden ist.
Tja und nun muss er schon um 7.30 Uhr mit dem Schulbus fahren da er ja auf ne Sprachförderschule geht.
Mal sehen wie lange es dauert bis er sich daran gewöhnt.

Alles gute den anderen Schulanfängern wünscht

Bibi

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn killt mich *g*

Antwort von phifeha am 11.08.2006, 7:04 Uhr

kenne das, philipp ist auch um halb sieben aufgestanden, hat sich gewaschen und gefrühstückt..obwohl er früher erst um halb acht aufstand und gefrühstückt hat er immer im kiga...

tja, die zeiten ändern sich, nun schmeisse ich hannah aus den federn, und dann geht es um kurz vor halb acht los...denn philipp geht normal mit einigen kids zusammen zur schule nur heute gehe ich mal mit!

kiga liegt um die ecke udn somit geht hannah auch gleich mit...

so bis später mal!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn killt mich *g*

Antwort von scrubby am 11.08.2006, 16:24 Uhr

Unsere tochter hat dass gleiche muss aber schon um 7.25 anfangen weil unsere dorfschule so bescheuert früh anfangt, der VG wolkein zwete bus später fahren lassen das kostet geld darum mussen viel 6,7,8,9,J, schon um 6.30 oder noch früher von hause weg.
Fühle mit euch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn killt mich *g*

Antwort von TineS am 11.08.2006, 20:43 Uhr

ohje was für ne umstellung bei euch.

Ich freu mich auch schon riesig. Mein Sohn muß zwar nicht Busfahren, aber um 7.15 aus dem Haus. Normalerweise sind sie sonst immer um 7 uhr erst aufgestanden. Jetzt muß er dann auch früher raus. Na mal sehn, wir haben ja noch nen Monat bis zur Einschulung.

Wie war der 2. Schultag?
viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.