1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 04.03.2010, 11:06 Uhr

Frage zur Einschulung...

9uhr gottesdienst. 10uhr feier in der turnhalle. kids sind dann in die klasse gegangen für ne stunde. danach klassenfoto mit schultüte (die soll es erst nach der einen stunde geben). danach nach hause. dort wurde schultüte ausgepackt und dann gegrillt. nachmittag noch kuchen gegessen. abends nur nettes zusammen sitzen mit knabberzeug.

meine tochter hatte zwar auch 2 tage vorher geburtstag, aber wir hätten es auch so etwas gefeiert. nicht mit 30leuten, sondern nur mit der engsten familie und paten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.