1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+3 am 04.03.2010, 16:25 Uhr

Frage zur Einschulung...

Bei uns war erst eine Ansprache in der Aula, dann wurden die einzelnen Klassen aufgerufen und gingen mit der Klassenlehrerin in die Klasse. Danach haben wir die Kinder wieder abgeholt vor dem Klassenzimmer und es ging in die Kirche zum Einschulungsgottesdienst.

Danach sind wir Eltern, mein Freund, ihre Geschwister, meine Eltern und meine Oma mit ihr zum Italiener Mittagessen gegangen (die Eltern vom Papa wollten wir eigentlich auch mitnehmen, aber sie konnten nicht weil die Uroma so arg krank ist und nicht alleine bleiben kann) und nachmittags gabs daheim dann noch Kaffee und Kuchen für ein paar Verwandte.


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.