1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YvonneW am 04.03.2010, 9:47 Uhr

Frage zur Einschulung...

Bei uns war um 10:00 Uhr in der Turnhalle die Einschulungsfeier - Aufführungen verschiedener Klassen. Dannach wurden dann die Lehrer der "neuen" ersten Klassen vorgestellt und anschließend die Schüler aufgerufen und sie mußten dann zu ihrer Lehrerin gehen. Anschließend sind alle für eine Stunde in ihre Klassen, wir waren solange auf dem Schulhof. In der Klasse haben sie dann eine Vorstellungsrunde gemacht und ihre Bücher u.s.w. bekommen.
Anschließend sind wir dann zu uns und haben mit Omas, Opas und der Tante "gefeiert" mit Kaffee und Kuchen und Abends haben wir gegrillt.
Für meine Maus war es ein super Tag. Sie erzählt heute teilweise noch davon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.