1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 11.04.2008, 13:05 Uhr

Flohikiste, Leses u. Verständnistest

Hallo,

gib mal Tempocheck und Verständnischeck in die Suche ein, ich hab nämlich erst vor kurzem fast dasselbe hier gepostet!

41 im Tempocheck ist richtig gut! Meine Tochter hatte im ersten Tempocheck (vor ca. 4 Wochen) 34 Punkte und war Drittbeste in ihrer Klasse.

Unsere haben diese Woche den 2. Verständnischeck gemacht und sie hatte wieder, wie beim 1. Mal, 17 Punkte, also volle Punktzahl. Das liegt ihr total! Dieses Mal hatten noch 2 oder 3 Kinder 17 Punkte und etliche 16.

Bin gespannt auf unseren 2. Tempocheck!

Aber mit deinem Sohn kannst du echt zufrieden sein!

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.