Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von chrissykoeln1 am 08.08.2008, 11:48 Uhr.

Re: Farben im Kinderzimmer

huhu,
wir bekommen zwar erst unser Kind, aber haben das Zimmer in einem kräftigen Fliederton im Wand-Wechsel mit cremeweiß gestrichen. Dazu passen weiße, als auch holzfarbene Möbel. Sicher kann man den Arbeitsbereich auch in einer anderen Farbe machen, finde ich persönlich aber zu bunt. Wenn die Kleine so gerne rosa mag, vielleicht den Arbeitsbereich in rose? Unser grosser (9 Jahre) hat das Zimmer in apfelgrün/weiß im Wand-Wechsel gestrichen, dazu buchefarbene Möbel mit dunkelblauen Absetzungen. Das sieht auch sehr schön aus, könnte man auch für Mädel machen, alternative eben zu dem blau wieder rosa. Diese Farbkombi sieht man jetzt sehr häufig.
Viel Spaß beim streichen wünscht Chrissy

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kinderzimmer für Schulkinder

Hallo, im August wolen wir Leonies (8) Zimmer renovieren. Das Rosa muss engültig "cooleren" Farben weichen, schließlich ist sie ja "kein Baby mehr" wie sie selbst sagt. Ich habe schon mal im Internet gestöbert, aber alles was ich an Mädchenzimmern gesehen habe ist rosa. Oder ...

prinzesschen   23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia