1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 05.08.2008, 13:59 Uhr

Heut in einer Woche

ist der erste Schultag gelaufen *seufz*,ich bin doch ganz schön aufgeregt!

Kiki

 
2 Antworten:

Re: Heut in einer Woche

Antwort von eleanamami am 05.08.2008, 16:48 Uhr

Ich lerne meine neuen Kinder morgen kennen und bin schon ganz aufgeregt und gespannt!!!! Heute nacht werde ich wohl nicht schlafen können und ich überlege mir schon dauernd, was ich morgen anziehe......

Gestern waren noch meine " Ehemaligen" da, um mir beim einräumen der Klasse zu helfen.....nun ist alles fertig und gemütlich!

LG astrid, die hippelig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut in einer Woche

Antwort von rainbow am 05.08.2008, 18:33 Uhr

Hallo ! Frag mich mal ! Ich bin so durch den Wind wie schon lange nicht mehr ! Wie wohl das Wetter wird ? Wir wollen nämlich danach grillen ! Kann man so eine Vorhersage irgendwo im Netz finden ? LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.