1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Piven am 05.03.2011, 20:27 Uhr

Es gibt bei euch bestimmt auch Kinderpsychologen??!! mt

Such Dir einen in der Nähe, ruf an und mach Termin. Bei uns war es auch so, haben jetzt eine super Ärztin.
Mein Kinderarzt hat auch nie ein Rezept ausgeschrieben. Es hilft so dem Kind aber nicht. Wenn Schule meint ist besser, würde ich immer wieder, alleine wegen dem Kind zur Ergo gehen. Außerdem hilft es einem selber auch, man bekommt Erziehungstipps oder kann sich auch mal ausheulen.


Die Psychologin stellt auch fest ob die Kinder über- oder unterfordert sind.

Viel Glück
Piven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.