1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Expo2 am 05.03.2011, 21:23 Uhr

nochmals wegen Ergotherapie

Hi,
also das sieht bei mir nach reiner Kostenschieberei aus. Der Kinderarzt gibt an die nächste Institution weiter um sein Budget zu schonen,
Nun, ich würde an deiner stelle schon den nächsten Weg wählen, denn jetzt hast du die Chance wenn wirklich Bedarf besteht zu handeln, nachher in Klasse 3 und 4 ist alles mühsamer, was nun mit nem einfachen 10x rezept hätte angeleiert werden können.

GLG
Ex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.