1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 30.09.2005, 19:23 Uhr

Endlich Wochenende ;o)

Hallo,

bei uns hat sich von den Zeiten eigentlich nicht viel geändert. Mein Sohn ist ja auch schon vorher mit dem Schulbus zum KiGa gefahren.
Er geht um 19.00 ist Bett und schläft bis 6.50 Uhr.
Aber seit die Schule angefangen hat muß ich ihn des öfteren Wecken, vorher war er eher immer schon vor mir wach.
Da merkt man dann schon, das die Schule doch sehr anstrengend ist.

Ich hoffe nur, das er jetzt am Wochenende dann auch mal länger schläft.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.