1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaandme am 10.09.2014, 12:47 Uhr

Einschulungsgottesdienst ja oder nein?

Wir waren beim Gottesdienst. Ich selbst hatte das noch so schön in Erinnerung von meiner Einschulung damals und wollte gerne das meine kleine das auch miterlebt. Letzen Endes war es unglaublich langweilig gemacht. Meine Tochter fing irgendwann, berechtigt, an zu zappeln und hat mich sehr oft gefragt wann wir gehen können. Aber man weiß halt vorher nie, was wird da jetzt genau gemacht, Kinder vllt mit einbezogen o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.