1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AustroAmericanMom am 09.07.2005, 7:44 Uhr

Einschulungs-Rituale in Ö?

Also Schultüten gibt es auf jeden Fall! Eine große Feier ist meist nicht üblich, aber Großeltern kommen manchmal mit.
Aber das kann sicher jeder halten wie er es möchte. Wenn ich gerne eine Feier machen möchte, dann schau ich ja nicht drauf was die anderen machen? :-)

Wir leben in den USA und mischen fröhlich die Bräuche wie es uns gerade passt! :-)))
Liebe Grüße, Ivonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.