1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini03 am 10.10.2003, 16:45 Uhr

Einschulung von Kannkind?

Liebe Marie-Therese,

wann ist denn bei euch Schulbeginn? August/September???

Ich bin selbst genau am Stichtag geboren (30.06.) und war zwar immer eine der Jüngsten, aber lieber das, als ewig "zu alt" zu sein. Die Schule hatte damals bei uns im August begonnen, also war ich auch schon 6 Jahre alt.

Mein Rat - jetzt als Lehrerin - lieber in die Schule schicken, wenn nicht superwichtige Gründe dagegen sprechen.
Ansonsten langweiligt sich das Kind ein Jahr lang im Kindergarten und dieses Jahr wird immer fehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.