1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie-therese am 09.10.2003, 14:45 Uhr

Einschulung von Kannkind?

Ja, ich finde auch, dass das nur ein Aussenstehender objektiv beurteilen kann. Für Mütter sind ihre Kinder ja sowieso immer die schlausten!? Aber ich habe da so meine Zweifel. Wie ich von anderen Eltern gehört habe, ist die Amtsärztin nämlich ein "alter Drache". Und wenn meinem Sohnemann die gute Frau unsympathisch ist, stellt er sich einfach stur und gibt keine Antworten mehr!? Ich bin mir halt einfach nicht sicher, ob ich ihn diesem Stress aussetzen soll, um dann am Ende doch zu hören, dass es nicht klappt. Andererseits wäre es zu ärgerlich, wenn er noch ein Jahr wartet und sich dann "zu Tode" langweilt. Das Leben ist schon hart und ungerecht. Aber ich hoffe, wir finden doch noch die richtige Entscheidung! Vielen Dank für die vielen Antworten!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.