1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 27.01.2010, 11:17 Uhr

Eine Klasse überspringen! Würdet ihr das machen?

Als Erstes würde ich die Tochter fragen, was sie will. Wenn es keine Probleme gibt und Töchterlein nicht will - gegen ihren Willen geht es ja schlecht. Auf der anderen Seite würde ich ihr den Probeunterricht schon schmackhaft machen und es sie probieren lassen. Was man nicht kennt, kann man auch nicht beurteilen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.