1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leseratte am 27.01.2010, 6:38 Uhr

Tipp: Druckschrift

Mal ein sinnvoller Beitrag *lach*

Unsere Lehrerin gab uns den Tipp - um Kinder zum Lesen zu ermuntern - selbst kleine Texte zu schreiben.

Problem oft unter Word gibt es keine Druckschrift. Hier kann man sich eine kostenlos runterladen. Hatte schon mal eine gepostet, aber diese hier ist besser (bei der anderen stimmt das l nicht)

http://www.derwok.de/downloads/lesenlernen/index.html

Nur so als Tipp!

 
3 Antworten:

hier noch ein Link zu ganz vielen Arbeitsblättern

Antwort von Leseratte am 27.01.2010, 6:43 Uhr

http://www.legasthenieserver.com/LUDIII/Arbeitsblaetter/ab_sd.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier auch noch ein super Link

Antwort von Leseratte am 27.01.2010, 6:50 Uhr

http://lehrmittelboutique.net/index.php?option=com_docman&Itemid=26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier das ganze für Mathe! ist auch super!

Antwort von Reni+Lena am 27.01.2010, 15:42 Uhr

http://www.arbeitsblaetter.org/page1.php?x=80&kat=SD

Lg Reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Umfrage Schreib- oder Druckschrift

Hallo an alle Erstklasseltern, lernen eure Kinder eigentlich zuerst die Druckschrift oder die Schreibschrift? Meine Große lernt jeden Buchstaben erst in Druckschrift und dann gleich in Schreibschrift. Wir haben uns jetzt das ganze Wochenende mit dem kleinen geschriebenen a ...

von LuAnJo 06.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druckschrift

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.