Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Alakdana am 24.10.2015, 18:49 Uhr.

Re: ERgoflex von Derdiedas - Erfahrungen?

Unser Sohn ist sehr leicht und klein für sein alter. (Wir sind leider auch klein). Der Ergobag hat ihm leider überhaupt nicht gepasst. Das wäre mein Favorit gewesen. Er hat jetzt den ERgobag von DerdieDas. Er benutzt ihn seit September. Noch sieht der Ranzen aus wie neu.

Mein Sohn hat die Trinkflasche schon rein geworfen, ohne sie zu schließen. Alle Bücher und Hefte waren nass.... Da hilft auch kein Flaschenfach außen ;)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hat jemand den Ergoflex von DerDie Das

und wäre mal so nett, mir die Tiefe ohne Beckengurte zu messen? Töchterchen kommt im August in die Schule und da der Ranzen tagsüber im Spind verbleibt, muss er auch reinpassen. Komplett ist er zu tief, aber ich habe mir sagen lassen, dass man den Beckengurt abnehmen kann, dann ...

platschi   27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergoflex
    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia