1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dream2014 am 19.10.2015, 13:39 Uhr

ERgoflex von Derdiedas - Erfahrungen?

Hallo,
Meine Tochter hat den von Der die das uns ist finde ich Super. Er sieht bisher noch aus wie neu (jetzt 2. Schuljahr). Und bei uns in der Klasse haben ganz viele einen Der die das.
Unser zweiter hätte den jetzt auch bekommen, allerdings hat er sich jetzt in ein Scout Modell verliebt und bekommt jetzt den.
Noch ein Grund wieso wir damals den Der die das genommen haben war das es das einzige Modell war das bei meiner Tochter gut passte. Und bei 1,5 km Fußweg täglich ist das sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Hat jemand den Ergoflex von DerDie Das

und wäre mal so nett, mir die Tiefe ohne Beckengurte zu messen? Töchterchen kommt im August in die Schule und da der Ranzen tagsüber im Spind verbleibt, muss er auch reinpassen. Komplett ist er zu tief, aber ich habe mir sagen lassen, dass man den Beckengurt abnehmen kann, ...

von platschi 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergoflex

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.