1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 06.10.2009, 1:38 Uhr

Dürft ihr eure Kinder noch begleiten ?

Ich frage mich, vor was die Lehrer Angst haben. Meinen die, sie würden von den Eltern beobachtet oder was?
Und leider scheinen sie im Studium nicht im Hinblick auf die Bedürfnisse der noch sehr jungen Kinder (es ist ja leider so, dass manche Kinder schon mit erst 5 Jahren eingeschult werden MÜSSEN), ausgebildet worden zu sein.

Geh mit, solange du es für richtig hälst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.