1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 02.10.2009, 14:47 Uhr

Dürft ihr eure Kinder noch begleiten ?

wir sind nur am ersten schultag nach der einschulung mit ins klassenzimmer gegangen, da wir es einfach mal sehen wollten (wurde auch von der lehrerin so gesagt). und sonst habe ich meine nur 2mal bis vors gebäude begleitet und danach nur noch bis kurz vorm schulhof und das wars. ich meine irgendwann müssen sie ja auch lernen selbstständig zu werden.

evt habt ihr ja ne klassenkameradin die sie mit rein nimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.