1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daniela261981 am 02.10.2009, 20:40 Uhr

Dürft ihr eure Kinder noch begleiten ?

also mein sohn geht auch seit mitte september zur schule und es gibt noch genug eltern wo ihr kind bis in die klasse bringen und wieder abholen,ist bei uns nicht verboten.weil so kann man auch mal kurz der lehrerin etwas mitteilen oder sie sagt was wenn es probleme gibt.
mein sohn möchte aber nicht mehr reingebracht werden er geht alleine ich bringe ihn bis ca 100m vor der schule und warte dann bis er drinnen is noch er winkt mir und fertig und am mittag warte ich auch draussen auf ihn.klappt ganz gut so lernt er auch alles mitzunehmen was gebraucht wird und vergisst nichts

lg dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.