1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 02.10.2009, 15:28 Uhr

Dürft ihr eure Kinder noch begleiten ?

Hi

bei uns war es so, dass wir gar nicht ins Schulhaus sollen. Die Kids müssen sich um 7:45 mit dem Gong in 2er-Reihen mit dem Banknachbarn aufstellen, die Lehrerin kommt und holt sie ab.
Ab 7:30 hat eine Lehrerein Aufsicht. Abholen heißt auch vor dem Schulgebäude warten.
Ich bring und hol meinen Sohn auch jeden Tag ab, wir haben 1,5 km Schulweg und ich bin da gluckig, da ich in der 1. Klasse von einem 6.Klässer gewürgt (mit Folgen) wurde und einfach Angst hab. Bin auch nicht die einzige Mama, die holt und bringt

Einschulung war Mitte Sept

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.