1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Funkelstern am 03.07.2005, 22:51 Uhr

Die Schultüte ist fertig,

Hallo,

Die Schultüte ist ja wohl der absolute Hammer *zerbrösel vor Neid* ;-)

Sag mal, könntest Du mir vielleicht eine kleine Anleitung geben, wie Du das hingekriegt hast? Meine Tochter kommt auch in die Schule, am 13.9., und sie hat sich einen Diddl-Schulranzen ausgesucht, da würde SO eine Schultüte natürlich total super aussehen dazu *schwärm*

Ich habe hier zwar schon ein Bastelset liegen, aber ich hab mich jetzt total in Deine Schultüte verliebt :-)
Darf ich die nachbasteln??
Wo bekommt man die schönen Blüten?

Ach, *auch haben will* ;-)

Liebe schwärmende Grüße
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.