Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 24.10.2008, 17:31 Uhr.

Re: Der erste Eindruck......

Mein erster Gedanke ? Oh mein Gott und diese Lehrerin muss mein sensibelchen 4 Jahre ertragen.
Die erste Begegnung hatte ich im Juni 05 beim ersten Elternabend,ich muss leider gestehen,das ich mit vielen Vorurteilen in diesen Elternabend gegangen bin weil die Tochter meines Cousins diese Dame schon 4 Jahre hatte und ich da nur Horrorgeschichten gehört habe.
Aber nach diesem Elternabend und jetzt nach fast 4 Schuljahren muss ich sagen das Anna (9 Jh.) die beste Klassenlehrerin bekommen hat die man sich wünschen kann.
Die Lehrerin ist streng und sehr konsequent aber dafür auch gerecht und vorallem sehr engagiert.
Anna ist recht zurückhaltend und sensibel und da hatten wir am Anfang die Sorge das sie mit ihr nicht zurechtkommt,aber Anna liebt ihre Frau Sch. und ist schon traurig das es das letzte Schuljahr ist.
Es ist auch das letzte Jahr für Frau Sch. denn sie geht nächstes Jahr in Rente.
Ich hoffe das meine mittlere Tochter Emilia 2010 auch eine tolle Lehrerin bekommt.

Liebe Grüße
Franziska

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia