1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knödelchen00 am 28.10.2008, 11:52 Uhr

Der erste Eindruck hat sich in der GS leider bestätigt. Auf dem Elterneabend

erschien eine unsichere Person (30 Jahre alt, Menopausenfrisur*grauslig*) , welche sich etwas in den Bart nuschelte, die Eltern nicht dabei ansah und ich dachte so bei mir: "Bitte, bitte, laßt den Kelch an uns vorübergehen."
Doch leider leider wurde sie die Klassenleherin meiner Tochter.

Sie konnte sich nicht durchsetzen, die Lautesten kamen durch.
Einfach absolut unfähig die Frau!

Nach knapp 2 Jahren ging sie in den Mutterschutz und meine Tochter bekam eine andere, zwar strenge, aber gerechte Lehrerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.