1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheGudi am 01.10.2008, 16:00 Uhr

Der Knoten ist geplatzt...

Hallo ,
ich hatte vor einiger Zeit gepostet, dass Elli sich sehr schwer mit dem schreiben von runden Buchstaben und Ziffern tut. Heute war nun die 8 dran und siehe da, sie kann ganz tolle gleichmäßige und runde 8en schreiben kann. Auch das Schriftbild ist insgesamt gleichmäßiger geworden und sie drückt auch nicht mehr so stark auf. Sie war selber sehr stolz heute auf ihre Leistung und mich hat es natürlich auch gefreut. So darf es gerne weitergehen!!

Gruß Gudi

 
2 Antworten:

Super!!!! Das ist ja mal toll!!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 03.10.2008, 13:14 Uhr

ich wuensche euch, dass auch so problemlos weitergeht! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!!!! Das ist ja mal toll!!!!

Antwort von TheGudi am 03.10.2008, 15:59 Uhr

....ja, das wünschen wir uns auch. Es war auch wirklich nur das schreiben, alles andere flutscht im Moment noch wie von selbst. Da es nun auch soviel besser ist und sie nicht mehr so verkrampft beim schreiben ist, macht alles natürlich nochmal so viel Spaß!
Danke für die guten Wünsche!
Gudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.