1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cassie am 01.07.2007, 19:38 Uhr

das kllingt nach unserer ersten Lehrerin

also unsere lehrerin hatte vorab auch einen tierisch schlechten ruf. bei uns gab es drei erste klassen.

unsere lehrerin soll sehr launisch sein und oft krank. die anderen beiden wurden über alles gelobt... und das fazit: der lehrer aus der parallelklasse geht nächste woche in pension, wer dann die klasse übernimmt, steht noch nicht fest... die andere lehrerin ist schwanger und fällt dann auch demnächst weg... und unsere lehrerin war in den letzten zwei jahren zweimal krank und macht "jeden scheiss mit"...

ich gebe nix mehr auf gerüchte...

achja, aus unserer klasse wurde auch ein kind umgemeldet, eben wegen den gerüchten... der antrag stand direkt nach den sommerferien. unsere schule hat gleich zugestimmt... aber das kultusministerium wollte erst alle möglichen nachweise haben, weshalb das kind wechseln sollte... zu ostern im nächsten jahr konnte dann endlich gewechselt werden und bis dahin ärgerte sich die mutter dann schon grün und blau, den antrag überhaupt gestellt zu haben.

ich würde es mir gut überlegen...

lg,

cassie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.