1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kida am 27.06.2007, 20:18 Uhr

Ferienwoche 1 ist vorbei :-)))

und wir sind keinen Tag vor 9 Uhr aufgestanden *ggg*.

Was habt ihr für ERfolge zu vermelden ;-))?

Kiki

 
7 Antworten:

Stöhn...

Antwort von like am 27.06.2007, 21:04 Uhr

Wir haben noch genau 4 Wochen Schule und stecken grad in der Klausur-Schreckens-Zeit, d.h. jede Woche so 2 - 3 Arbeiten pro Schulkind..:-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwoche 1 ist vorbei :-)))

Antwort von frotteemonster am 27.06.2007, 21:44 Uhr

Hallo!

Zwei Tage Legoland haben wir zu vermelden undf ziemluch viel Spaß dabei ;-))

Ansonsten, dank kleinerer Geschwister und meiner Berufstätigkeit, ist bei uns auch in den Ferien spätestens um 6:30 alles munter :-((

Weiterhin schöne Ferientage wünscht
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ferienwoche 1 ist vorbei :-)))

Antwort von TineS am 27.06.2007, 21:51 Uhr

na da scheint ihr ja ne schöne Ferienzeit zu haben.

bei uns sind die letzten Schulwochen angebrochen. Arbeiten werden wohl keine mehr geschrieben, da die Lehrerin schon Zeugnisse schreibt. DAzu ist sie eh momentan krank.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar keine!

Antwort von -Ramona am 28.06.2007, 6:40 Uhr

Wir haben immer noch Schule bis 6. Juli, aber dann 9 Wochen Ferien.

lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und hier der beweis *tatatataaaaaa*

Antwort von Kida am 28.06.2007, 8:02 Uhr

zumindest einmal bin ich vor 9 Uhr aufgestanden *ggg*

Und das es natürlich heute zur Ausnahme mal regnet,muss ich nicht sagen,oder??

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben noch bis einschließlich 6.juli schule

Antwort von two_kids am 28.06.2007, 8:31 Uhr

richtig ausschlafen können wir dann aber erst, wenn unser sohn mit oma und opa 14 tage in den urlaub fährt. er steht nämlich immer gegen 7 uhr auf. egal ob schule, ferien oder wochenende.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier ist auch noch stöhnen angesagt...

Antwort von schneggal am 28.06.2007, 16:34 Uhr

...noch bis 27.7. Schule, letzte Woche noch 1 Test und ein Diktat, heute Mathetest...hier gehts noch voll zur Sache, aber die Kids sind irgendwie Ferienreif und etwas stressiger als sont.

Schön, dass ihr eure Ferien so ruhig angehen lasst....weiter so :) wir kommen auch bald !!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.