1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 30.04.2012, 22:39 Uhr

das doch Blödsinn...................

wenn man Professionell ist läst man es nicht raushängen mit wem man dicke ist und mit wem nicht.
Das sind einfach Sachen die im Schulaltag nix zu suchen haben, ich mag weder Grüppchenbildung inkl. Lästereien (habe ich schon selber am Elternabend von Lehrern erlebt), noch Verschwörungen von Müttern noch irgendwelche "wir haben uns ja alle so lieb und schenken jetzt allen Lehrern jedem einen Blumentopf.

Alle kriegen von allen was zusammen und feddich.

Man kann sich auch mögen und muß das nicht immer so raushängen lassen, ich habe da im Kiga ganz andere Erfahrungen gesammelt ;-)

Und von Schwipp Schwapp Schwägereien habe ich nicht geredet und von "Mamas" im Kiga auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.