1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 29.04.2012, 23:26 Uhr

Da bin ich echt platt!

Hallo,

also ganz ehrlich, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, der Lehrerin meiner Maus zum Geburtstag eine Kleinigkeit zu schenken, weil sie für mich bisher immer ein offenes Ohr hatte und mir auch immer geholfen hatte, wenn es Schwierigkeiten gab. War bisher erst 2 mal etwas vorgefallen, wo ich sie angeschrieben hatte und sie hat sofort reagiert. Aber unter diesen Umständen, lasse ich es bleiben. Wenn ich allerdings schon die ganze Zeit etwas geschenkt hätte, würde ich es bei dem 2 Klässler und dem 4 Klässler noch mal machen, aber wenn der 2 Klässler dann in die 3. kommt, würde ich es nicht mehr machen. Das ist eine gute Gelegenheit, weil ja Lehrerwechsel ist. Wenn der 2 Klässler die selbe Lehrerin bekommen würde wie der 4 Klässler sie hatte, dann würde ich weiter machen. Braucht ja niemand mitbekommen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.