1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.04.2012, 10:36 Uhr

da bin ich aber froh das unsere Schule solch eine Angriffsfläche nicht bietet und die

Hallo,

ich hate mir da wirklich nichts dabei gedacht, sondern es sollte wirklich nur ein Dankeschön sein. Wir brauchen keine Geschenke geben wegen guter Noten. Es gibt in der 1. Klasse noch keine Noten und außerdem ist meine Maus bis jetzt noch so gut, dass sie ihre Tests zu 90% mit null Fehlern macht und die restlichen 10% macht sie mit einem max. 2 Fehlern, also kein grund für mich, einen Bestechungsversuch zu unternehmen. Das würde ich auch nicht tun, selbst wenn es nicht so wäre, weil ich persönlich das nicht in Ordnung finde. Wenn Kinder eben Fehlerr machen, dann brauchen sie Unterstützung, aber die darf nicht in Form von Geschenken kommen, sondern sollte von zu Hause kommen. Nicht jeder Lehrer läßt sich "bestechen".

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.