Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.04.2012, 10:36 Uhr.

Re: da bin ich aber froh das unsere Schule solch eine Angriffsfläche nicht bietet und die

Hallo,

ich hate mir da wirklich nichts dabei gedacht, sondern es sollte wirklich nur ein Dankeschön sein. Wir brauchen keine Geschenke geben wegen guter Noten. Es gibt in der 1. Klasse noch keine Noten und außerdem ist meine Maus bis jetzt noch so gut, dass sie ihre Tests zu 90% mit null Fehlern macht und die restlichen 10% macht sie mit einem max. 2 Fehlern, also kein grund für mich, einen Bestechungsversuch zu unternehmen. Das würde ich auch nicht tun, selbst wenn es nicht so wäre, weil ich persönlich das nicht in Ordnung finde. Wenn Kinder eben Fehlerr machen, dann brauchen sie Unterstützung, aber die darf nicht in Form von Geschenken kommen, sondern sollte von zu Hause kommen. Nicht jeder Lehrer läßt sich "bestechen".

Liebe Grüße

Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia