Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von lemat am 09.11.2010, 7:54 Uhr.

Das Problem ist schlimmer geworden....

jetzt bekomm ich schon Einträge von der Mathelehrerein, er wäre beim Arbeiten in der Schule zu langsam und er mußte die Frühstückspause durcharbeiten, damit er den Anschluß wieder bekommt.

Darauf hin hab ich gestern nachmittag einen "Wettkampf" gegen die Stopuhr vorgeschlagen, er hat begeistert zugestimmt und macht ein ganzes A4 Arbeitsblatt (Zerlegekästchen für die 10) in 9 Minuten ohne Fehler.

Das hat ihn selber so begeistert, dass er heute der Lehrerin zeigen will wie schnell er sein kann damit ihr "die Augen aus dem Kopf fallen" /Zitat)

Mal sehen, ob er seinen Vorsatz schafftt.

Nein, ich will ihn nicht mit Lena vergleichen es ist nur schwer ihn am Schreibtisch zu halten, wenn die Große schon fertig ist.

Mo und Di hab ich den Vorteil, dass Lena bis 15 Uhr Schule hat und er eben alleine arbeiten kann (muß).

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia