1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 07.09.2005, 12:34 Uhr

Danke, aber wie

erkläre ich es ihm?
Morgen wird er abends alleine auf sie aufpassen bei mir weil ich zum Elternabend gehe. Und er wird sie sicher Nachrichten schauen lassen das weiß ich jetzt schon.

Und gerade so Katastrophen wie sie jetzt zuhauf passieren sind noch nichts für sie (Hochwasser, Gondelabsturz,...) und dass sie dafür zurückstecken muss und warten muss bis die vorbei sind sehe ich nicht ganz ein.

Hat jem. einen I-Net Bericht oder so wo das drin steht dass das nichts für Kinder ist?

Wenn das im Radio kommt hab ich auch kein Problem damit, dann fehlen ja die Bilder. Und gerade die Bilder sind ja das Schlimme daran denke ich.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.