1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 17.08.2007, 11:49 Uhr

@Cordi

Wahrscheinlich denken die gar nichts. Seit ich gesehen habe, dass nohc Drittklässler von ihren Müttern/Vaätern samt Ranzen bis ins Klassenzimmer gebracht werden und die den Raum erst verlassen, wenn die Lehrerin/der Lehrer da ist, glaube ich, dass Grundschullehrer so viel nicht schocken kann!

Dann drück ich die Daumen, dass der Stundenplan nicht noch einmal umgeworfen wird und Eure Planung funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.