1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauschi am 14.01.2013, 14:42 Uhr

Bustransport - Kind nicht angeschnallt!

Klar würde ich da was sagen. Du bist nicht zu ängstlich.
Es ist auch sein Job, ordnungsgemäß zu transportieren.
Wenn ich Kinder transportiere, drehe ich mich schließlich auch um und kontrolliere, ob alle angeschnallt sind! Ansonste helfe ich den Kindern.

Vielleicht kannst Du ihn mal höflich darauf ansprechen, ob er bitte kontrollieren möchte, ob Dein Kind (die Kinder) angeschnallt sind, weil sie vielleicht Probleme da hat und Du ihn um seine (freundliche) Unterstützung bittest.

LG
Beauschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.