Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Danie1983 am 28.08.2009, 11:29 Uhr.

Re: Brauche dringend Tipps - Probleme mit der "Laufgemeinschaft"

Hmm, kann jetzt nicht wirklich mitreden da meine alleine hin und zurückgeht bzw. sich den anderen Kindern hier dann einfach anschliesst (da laufen auch Viertklässler ,die achten dann mit darauf).

Wie weit muss sie den gehen? Bei uns sind ist es nur ein ganz kurzer Fußweg, kann fast den ganzen Weg sehen.
Ich bin hier auch die schlechte Mutter weil meine Tochter jetzt schon alleine geht, aber sie ist sooo stolz und wollte es auch von sich aus.
ich denke wenn es morgens bald wieder duster ist werde ich wohl bis zum Spielplatz mitgehen, von dort sehe ich zumindest das sie auf dem Schulhof ist.

Kommt ihr nicht irgendwo vorbei wo sie sich anderen anschliessen kann? Dann müsstest du sie nur bis dahin bringen, bzw. sie würde nur das Stück alleine gehen.

LG
LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia