1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 28.08.2009, 11:29 Uhr

Brauche dringend Tipps - Probleme mit der "Laufgemeinschaft"

Hmm, kann jetzt nicht wirklich mitreden da meine alleine hin und zurückgeht bzw. sich den anderen Kindern hier dann einfach anschliesst (da laufen auch Viertklässler ,die achten dann mit darauf).

Wie weit muss sie den gehen? Bei uns sind ist es nur ein ganz kurzer Fußweg, kann fast den ganzen Weg sehen.
Ich bin hier auch die schlechte Mutter weil meine Tochter jetzt schon alleine geht, aber sie ist sooo stolz und wollte es auch von sich aus.
ich denke wenn es morgens bald wieder duster ist werde ich wohl bis zum Spielplatz mitgehen, von dort sehe ich zumindest das sie auf dem Schulhof ist.

Kommt ihr nicht irgendwo vorbei wo sie sich anderen anschliessen kann? Dann müsstest du sie nur bis dahin bringen, bzw. sie würde nur das Stück alleine gehen.

LG
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.