1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenlady am 17.12.2008, 12:39 Uhr

Brauche Hilfe. Lesehausaufgaben Umi-Fibel S. 23

danke euch für die hilfe.

wir sind aus nrw. zu der umifibel gibt es auch noch das arbeitheft, in dem auch sehr viel darin gearbeitet wird. die seiten in der fibel und die im arbeitsheft sind dann auch zum lesen gedacht.

ansonsten kommts mir auch sehr wenig vor. entsprechend lasse ich meine kurze auch schon mal einzelne worte lesen, da wo wir gerade gehn und stehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.