1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 08.10.2006, 16:10 Uhr

Berlin ebenfalls...

...da wurde nach Schulabschlüsen gefragt, nach Muttersprache und Geburtsland der Eltern, Sprche zuhause usw... nur das mit den Verletzungen wurde nicht gefragt, nur eben OPs und KH-Aufenthelte *kopfkratz*

Achja, da wir nur 3 Tage später in einen einmonatigen Urlaub wollten und ich gleich nach der Schulärztlichen unterscuchung das Visum hoen wollte fürs Urlaubsland, hab ich leidergottes Impfbuch und orsorgeheft vergessen mitzunehmen (da schon total im Urlaubsstreß lach)...man wurde ich schief angeguckt, aber war mir egal, stand ja ganz klein drunter "freiwillig" (gottseidank hab ich das im Wartezimmer noch überflogen und gelesen *puh*)

Ich finde auch nicht, daß sie solche Sachen interessieren, achja, bei uns standen noch Fragen wie "Rauchen die Eltern?" oder "Wieviel Fernsehen schaut ihr Kind?" also ich fand die Fragen gehen teilweise echt zu weit, obwohl wir da nix "bessermogeln" müssen, machen es doch diese Eltern wo die Kids zb nur vorm Ferneher hocken und der Papa mit ner Bierflasche daneben und Kippe im Mund oder? War jetzt ironisch gemeint, aber wer sagt denn, daß dort alle die Wahrheit reinschreiben?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.