1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 09.01.2008, 14:31 Uhr

Bei uns nicht üblich

bei uns ist es unterschiedlich. im kiga kann man wählen aus kuchen, eis oder frühstück. meine wollten /wollen immer eis verteilen.
in ginas klasse haben wir letztes jahr muffins gebacken; dieses jahr gab es kleine gummibärchentütchen. andere kinder haben auch schon mal päckchen mit stiften und noch süßkram mitgebracht, aber die meisten bringen kuchen oder halt ein tütchen gummibären mit. das ist dann nicht so teuer.
in monas klasse haben wir auf dem elterabend beschlossen, dass es 1 kleines tütchen gummibärchen oder 1 schokoriegel oder so etwas gibt-auf keinen fall mehr, weil zu teuer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.