Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 24.09.2010, 14:20 Uhr.

Bei uns ist es wohl ein Bekannter

Ich hab´ ja gestern schon geschrieben, dass an einer GS in Wittlich einer ein Mädchen angesprochen hat.
Heute morgen war in unserer GS, 4 km entfernt, ein fremder Mann auf der Jungentoilette, hat reingeguckt und als eine Mutter ihn gesehen hat, ist er sofort weggegangen.

Der Mann der in Wittlich das Kind angesprochen hat, ist wohl bekannt. Er ist schon vorbestraft und dürfte sich nicht in der Nähe von GS oder KiGa´s aufhalten. Aber er tut es dennoch. Es ist bekannt, aber gemacht wird nichts.

Ich verstehe das nicht. Ich lasse meinen Sohn jetzt natürlich auch nicht mehr das kleine Stückchen von der Schule alleine zum KiGa gehen. Das ist mir auch zu gefährlich.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia