1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rho am 05.12.2011, 17:37 Uhr

Autofahren ist gefährlicher

...ist wie mit dem Fliegen - davor haben die Leute genauso irrationale Ängste. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit zu verunglücken viel höher, wenn man ein Auto besteigt und sich in den Straßenverkehr begibt. Aber davor fürchten sich komischerweise die Wenigsten.

 
2 Antworten:

Woops, das gehört zu dem Hallenbad-Thread o.T.

Antwort von Rho am 05.12.2011, 17:38 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Woops, das gehört zu dem Hallenbad-Thread o.T.

Antwort von Maxikid am 05.12.2011, 18:29 Uhr

Hallo Rho,

da muß ich Dir zustimmen. Auch jede Schwangere hat panische Angst vor Rohmilchkäse aber ich denke schwanger Fahrradfahren und Autofahren ist um ein Vielfaches gefährlicher.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.