1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eulalie am 03.04.2003, 16:48 Uhr

Ausnahmen bestätigen die Regel

doch, passt hierher. danke anke für deinen kleinen bericht. auf was so manche/r experte/in manchmal kommt. kann man nur den kopf schütteln. ein zwilli im kita, die andere schon eingeschult. na supi ;-)

ich hab 2 jungs, der ältere hat im august geburtstag und ist dann ein kann kind (stichtag in hh: 30 juni).
wegen seiner intellektuellen schulfähigkeit mache ich mir eher keine gedanken. aber was ist mit der sog. sozialen kompetenz? und frusttrationsgrenze???
er ist ein zurückhaltendes kind, braucht länger, um mit anderen "warm" zu werden, dann gehts aber rund :-)
ich bin erst mit 7 zur schule gekommen und fand es immer blöd, zu den älteren zu gehören.

irgendwelche tipps?

lg
e.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.