Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Spellbound am 10.03.2006, 21:45 Uhr.

Re: aufwendige Hobbies

Unser Sohn ist immer um kurz vor zwölf Mittags zu Hause. Danach ca. 20 Minuten Hausaufgaben. Fußball ist einmal die Woche, reiten meist zweimal. Das fand ich ja auch in Ordnung.
Bei den Jungzüchtern ist er zwar bei den Jüngsten aber es ist noch ein anderer Erstklässler dabei.Ich finde die Sache total toll aber mich stört halt die Theorie und die gehört dazu. Aber die Fragen sind wirklich an der Schmerzgrenze, nein eigentlich deutlich drüber. Das praktische macht den Kids viel Spaß,logisch!
Vielleicht macht er das auch nur solange bis er die Praxis gut beherrscht oder vielleicht streichen wir einmal reiten .
Jungzüchter(hier Ponies) ist besonders schön für Kinder deren Eltern mit Pferden nichts zu tun haben. Ums Reiten geht es hier eigentlich nicht, sondern ums Vorführen und Herausbringen der " Zuchtprodukte".
Es wird häufig in die Stadt geritten und auf größeren Veranstaltungen die Ponies gezeigt, d.h. andere Kinder dürfen unter Anleitung der Jungzüchter ,die Pferde führen und putzen.Das ist immer sehr beliebt bei den Kids und natürlich müssen die Kinder auch Fragen der Besucher beantworten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia