Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HippMildeFrüchte am 17.12.2008, 20:59 Uhr.

auf einmal keine lust mehr auf schule...und das schon in der ersten klasse..

hallo!
ich heisse lara und meien tochter heisst ciara. sie ist in der ersten klasse und hat seit montag auf einmal keine lust mehr auf schule.
ich habe sie am montag von der schule abgeholt und sie war nicht gerae fröhlich wie sonst immer. im auto habe ich sie gefragt was mit ihr los ist. da ha sie aber nichts gesagt. sie hat nur gesagt sie sei müde.
zu hause beim mittag essen habe ich sie dann noch einmal gefragt (da sie..als wir zu hause ankamen..ihre sachen in die ecke geworfen hat und sehr sauer schien).
da sagte sie das sie nie mehr zur schule will..ich habe es erst mal so hingenomme..habe sie gefragt weswegen..und sie hat gesagt das da alles doof ist..
am anfang dachte ich das es nur eine phase sei ode sie mal einen shclechten schultag hat. aber die tage darauf wurden echt eine qual. sie hat morgens immer geweint und in der schule hat sie mich incht mehr los gelassen. sie wollte nicht ohne mich in die schule.
gestern habe ich mich mit ihrer lehrerin zusammen gesetzt und habe mich über ciara unterhalten. ob sich etwas verändert hat oder sonstiges. sie selbst habe aber nichts mitbekommen. ihre begeisterung der fächre ist gleich geblieben und der umgang mit ihren mitschülern auch..
ich habe sie dann immer wieder gefragt was den losist..ob sie jemand geärgert hat. habe auch freundinnen gefragt..die wissen aber auch nichts. sie haben nichts bemerkt und finden das sie sich kein bisschen verändert hat.

hatte jemand von euch auch mal am anfang der ersten klasse so ein theater?

wäre nett wenn ihr euch melden würdet..

liebe güße lara

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia