1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3Jungs am 17.05.2004, 1:21 Uhr

Angefangen haben wir erst mit Schulbeginn ...

Da bekam Freddy dann eine Mark/Woche. In der 3. Klasse dann 1 Euro und seit der 4. Klasse 2 Euro/Woche. Muß mal überlegen, wie das dann ab nächstem Schuljahr wird. Im Gym sind da die Bedürfnisse dann doch etwas anders.
Kaufen muss er davon an sich selten was. Nur, wenn er unbedingt was Süßen unterwegs will oder auch was besonderes zum Spielen. Da muss er ggf. nen Teil zahlen, wenn es was Größeres ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.